Seit fünf Jahren engagiere ich mich im Ortsbeirat für unsere Stadtteile und für die Themen, die die Menschen hier bewegen.
Auch zukünftig möchte ich mich für lebenswerte, klimafreundliche Quartiere, bezahlbares Wohnen und starke Nachbarschaften einsetzen.
Für faire Chancen, ein gutes Miteinander und einen Stadtteil, der so bunt bleibt, wie er ist.
Für Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]